Nach Oben
 
 
 
 
B
I
L
D
E
R
 
BILDER
Familienfeiern Dorffeste
Outfit bei Stundenprogramm und Seniorenfeier im AWO Parchim   
    
Als "Clown Atze" begeistere ich auch das junge Publikum   Auf einer "Ossi- Party" schlüpfte ich zuweilen in prominente Rollen   
Auch als Moderator war ich schon unterwegs   
3. Platz bei der Talenteregatta auf Hansesail in Rostock 1997. Radiosender Ostseewelle   
So geht die Party auf Familienfeiern richtig ab...   
Auf zur Jubiläumsparty, mit Getrommel und Gesang   
Und ab geht die Polonaise...   
Der Abschluss einer gelungenen Silberhochzeit, die bis in die frühen Morgenstunden ging   
Voller Einsatz auf einer Hochzeit in der Güstrower Gaststätte "Kaminfeuer"   
Hier als Osterhase mit seinem Osterhasenlied   
Bei diesem 70. Geburtstag geht die Post so richtig ab   
Hochzeit mit besonderen Gästen   
Ohne Worte...
     
Atze in Aktion
Bei Polterabend und Hochzeit   
Mini Playback Show bei den 3. Tollen Tagen in Vietgest   
Western Party in Hinzenhagen   
 
  
Jeden Abend Party im Hotel Reutereiche Staffenhagen - Und Margit träumt ;-)
Da rockt es auf der Einweihungsfeier im San Lorenzo   
Als Haputmann Atze auf dem Oktoberfest Teterow   
In Staffenhagen wird auch gezaubert   
Ein runder Geburtstag lässt sich mit einem "Paketspielchen" noch verschönern   
Auch auf einem Kinderfasching kommt so richtig Stimmung auf   
Die Zaubershow begeistert besonders   
Wenn die Stimmung auf dem Siedepunkt ist, wird auch schon mal auf den Tischen getanzt   
Lebt denn der alte Holzmichel noch? JA!   
Hotel Klink/ Waren Müritz - Vorentscheid zum Talentausscheid "Goldener Herbst" 50+ (v.l. Margret, Wolfgang, Atze, Dagmar Fredirick)   
Atze als Cowboy beim Fasching in Großen Luckow   
Der Käpt'n in der Reitereiche 2011   
Atze und Kartoffelchen (Sieglinde Masur), Reiseleiterin im Hotel "Reutereiche Stavenhagen"   
In der Schule Lalendorf werden letzte Ratschläge für die Mini-Playback-Show gegeben   
Teilnahme an den Reuterfestspielen 2012 in Stavenhagen   
Auf einer Silberhochzeitsfeier im Jahr 2012 rockten alle zum "Opa gang am Stiel"