Nach Oben
 
 
V
O
L
U
M
E
 
I
 
CD II
1. Vadder und Mudder 3:18
2. Mecklenburger Stur 3:57
3. Da wird die Sau geschlacht 3:52
4. Ostseeangeln 2:14
Original Mecklenburger Atze ist ein erfahrener Sänger und Entertainer aus Mecklenburg-Vorpommern, der sich über viele Jahre in verschiedenen Projekten einen Namen gemacht hat. Hier nun seine erste CD. Sie ist die Antwort auf die große Nachfrage nach Tonträgern mit der typisch Mecklenburger Stimmung, die Atze bei seinen regelmäßig stattfindenden Heimatabenden in den Herzen seiner Zuhörer entstehen läßt. Die Weite des Landes, seine getragenen und auch seine schwungvollen Weisen, bringt er seinen Zuhörern nahe und hat sich damit einen festen Platz in ihren Herzen erobert. Seine Auftritte als Entertainer auf Volksfesten, Familienfeiern und Seniorenabenden unter anderem auf der Hansesail 1997 und anderen maritimen Regionalveranstaltungen (3. Platz auf der Talenteregatta der Ostseewelle) machen ihn zum festen Bestandteil der Mecklenburger Volksmusik.
>>> Zurück zur Übersicht